Bilder

Die folgenden Bilder beschreiben die vier Elemente der Natur.

Meine fotografische Aktivität bewegt sich im Bereich der vier Elemente:
Feuer, Erde, Wasser und Luft.
Forschung und Entdeckungen haben meine künstliche Arbeit von Anfang an
geprägt und als eine Art Nume Tutelare.
Da ich auch Schauspieler bin, habe ich mich von den berühmten ersten
Worten Shakespears Monologs inspirieren lassen: „Sein oder Nichtsein“.
Das wäre ein anderer Ausgangspunkt, der eine andere Lesart der Natur
und Ihrer Elemente nahelegt.
Eine Natur, die dem Blick des Betrachters mehr bietet als das
Bild selbst zurückgibt.

Ein Einzelbild der Serie kostet 100 € auf Alu Dibonde ausgedruckt
Angebot für ein zwei Bilder bzw. ein Paar kostet 180 €.

Bild 1 links         Bild 1 links 35 cm 45 cm Bild 1 rechts         Bild 1 rechts

Was wäre zu sagen:

Ich weiß bis jetzt noch nicht, welchen Schatz ich da gefunden habe. Das Wasser verwandelt zerklüftete Felsen und den aufgewühlten Meeresboden magisch in Juwelen gleich lebendige Farben. Mysteriös verschlungene Bewegungen, losgelöst von Raum und Zeit. Luft, Licht und Wasser sehe ich in einer Form von Unendlichkeit. Das ist eine umwerfende Erfahrung, die man macht, wenn man erlebt wie die kraftvolle und unbezähmbare Natur beschlossen hat, uns ein Geschenk zu machen.

Ich liebe Kunst. Kunst ist eine universelle, kulturelle übergreifende Sprache. Ein Spiegel dessen, was ist und was sein könnte. Ein immanenter Ausdruck menschlichen Daseins. Kunst kann unsere Gesellschaft zum Besseren verändern.

Mit diesem Bestellformular können Sie meine Bilder kaufen.


Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse *

Für Ihre Rechnung:

Straße

PLZ

Ort

Betreff

Ihre Nachricht
Tragen Sie x für Ihre Auswahl in die eckigen Klammern ein (in der Form [x])!
Auswahl der Bilder bzw des Bildes:

Ich akzeptiere die AGBs.

* Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus.